Hast Du schon einmal darüber nachgedacht deine bisherige Lebensgeschichte bewusst anzuschauen oder sogar aufzuschreiben?

Möchtest du gerne einen heilsamen Rückblick erleben auf deine bisherigen Erfahrungen, verbunden mit einer Vision, wie es in deinem Leben zukünftig weiter gehen soll?

 

 

Dann bist du hier genau richtig.

Es ist eines der größten Geschenke, das du dir selbst machen kannst, wenn du dich liebevoll mit deiner Lebensgeschichte beschäftigst und erkennst, welchen Einfluss deine Vergangenheit auf deine Gegenwart hat.

Hier ist die Tür in dein Leben voller Freude, Versöhnung und Zufriedenheit.

Mit diesem besonderen Special Angebot ermutige ich DICH jetzt damit anzufangen.

Schenk dir deine Lebensgeschichte!

Ich begleite und unterstütze dich ein halbes Jahr lang einfühlsam deine Erinnerungen hervor zu holen und auf eine gut strukturierte Weise anzuschauen, ohne dass du dich in der Fülle deiner Gedanken verlierst. Durch eine auf dich abgestimmte spezielle Fragetechnik helfe ich dir zu reflektieren, was wirklich war.

Wir arbeiten gemeinsam besonders wichtige Ereignisse und Erfahrungen heraus – die Schönen ebenso wie die weniger Schönen – durch die du erkennen wirst, was die zugrunde liegende Ursachen deiner Konflikten sind und was dich bisher an einem leichteren Leben gehindert hat. Du entdeckst wiederkehrende Verhaltensmuster und erfährst wie du sie durchbrechen kannst.

Wenn du deine Lebensgeschichte parallel dazu schrifltich festhalten möchtest, erstelle ich dir deinen individuellen Schreibplan. Das ist dein persönlicher Wegweiser, der deine Geschichte so aufzeigt, dass du einen Überblick darüber bekommst, wo noch Baustellen und auch Geschenke und Chancen in deinem Leben sind. Dadurch kannst du dein Leben auf eine sehr schöne und wertvolle Weise in eine neue Richtung lenken.

Du wirst von mir einfühlsam und authentisch bei allen hochkommenden Gefühlen begeleitet. Ich nehme mir Zeit für dich – für deine emotionalen Fragen, für deine Gedanken und Glaubenssätze.

Zudem entwickeln wir in diesen sechs Monaten eine zu dir passende VISION, in welche Richtung dein weiteres Leben verlaufen soll. Daraus entsteht ein wunderbares Kapitel für deine Zukunft im BUCH DEINER LEBENSGESCHICHTE.

Sei es dir wert und mach DIR selbst dieses außergewöhnliche Geschenk, denn Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Gesamtpaket für ein halbes Jahr Begleitung – mit einer Gesamtbetreuungszeit von 12 Stunden (12 x 60 Min.) – die je nach deinem Bedarf in beliebige Zeiteinheiten aufgeteilt werden kann, zzgl. einer kostenfreien Begleitung für alle weiteren Fragen per Whatsapp.

= zum Festpreis von 899,- Euro

 

Angebot sichern