Möchtest du wahre und gute Gefühle spüren und weniger das anstrengende Kreisen deiner Gedanken? Dann bist du hier genau richtig!

 

Die Transformations-Therapie nach Robert Betz® – auch TT genannt – hilft dir in kurzer Zeit aus einer Lebenskrise oder schwierigen Lebensphase heraus zu finden. Bereits eine Transformationssitzung kann dir in einem bestimmten Thema sehr viel Klarheit und Lösungen bringen.

Während einer Sitzung PERSÖNLICH oder per SKYPE kannst du in einem einfühlsam und liebevoll geführten Prozess Zugang zu deinen wahren Gefühlen bekommen und dich aus begrenzenden und leidvollen Zuständen befreien. Das Ziel ist es, dass du ein Mensch wirst, der glücklich, erfüllt und erfolgreich einen Weg als bewusster Schöpfer seines Lebens geht – in der Liebe zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zum Leben.

Ich glaube, dass ein jeder von uns eine einzigartige und wichtige Aufgabe auf dieser Erde hat. Eine Aufgabe, die uns zutiefst erfüllt, beglückt und unser Licht zum Strahlen bringt. Indem jeder Mensch wieder der wird, der er wirklich ist, kann er einen unsagbar wertvollen Beitrag für sich und damit auch für uns alle leisten.

Gemeinsam schauen wir uns an, was dich noch daran hindert in Freude und Leichtigkeit zu leben und endlich wieder der zu sein, der du wirklich bist.

Transformationssitzung

Dauer bis zu 1,5 Stunden.

Preis pro Sitzung = 120,- Euro.

Im Preis inbegriffen ist die vierwöchige Nachbetreuung per email, Skype oder Telefon.

Jetzt Termin sichern

 

Weiterführende Informationen findest du hier: www.robert-betz.com