Als Coach und Dipl. Sozialpädagogin berate und begleite ich seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg in ein glücklicheres und authentischeres Leben.

Ich helfe auch dir gerne dabei dein Leben auf liebevolle Weise so zu verändern, dass du erkennen und fühlen kannst, wer du wirklich bist, jenseits von übernommenen Rollen, blockierenden Verhaltensmustern und alten Glaubensätzen.

Du gewinnst während eines Gesprächs mit mir sehr viel Klarheit darüber, wie dein ganz eigener Weg aussieht und wie du diesen voller Entschlossenheit und Kraft gehen kannst.

Bevor ich vor langer Zeit damit begonnen habe andere Menschen in ihr neues Leben zu begleiten, habe ich selbst unzählige und vielschichtigen Erfahrungen in allen Lebensbereichen durchlebt, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Dass ich nun ein AUTHENTISCHES LEBEN führe und MEINEN Weg voller Freude und Energie gehe, verdanke ich der bewussten liebevollen Beschäftigung und Aufarbeitung meiner eigenen Lebensgeschichte und der daraus gewachsenen KLARHEIT und LIEBE.

Unsere Welt wird zu einem besseren Ort, indem sich jeder von uns seiner Aufgabe im Leben stellt, die Kraft und die Liebe in sich und in anderen zu entdecken.

Ich freue mich auf DICH.

Von Herzen
Jeanette Ludwig-Zeiler